In Fiction Entertainment
News vom 01.10.2017
Flyer Update
News vom 01.10.2017
Krater
German Black Metal as its best! Sie haben sich 2003 gegründet, mit der Vision extremen Black Metal zu erschaffen. Die Band bezeichnet ihren Stil selbst als Furious Black Metal.
Seit dem haben sie drei Alben, zwei Splits und zwei Demos veröffentlicht.
Mit ihrem zweiten Album "NOCEBO" erhielt die Band überschwänglichen Zuspruch von Presse und der immer größer werdenden Horde an Gleichgesinnten. "NOCEBO" überraschte die meisten Kritiker auf Grund des ihres extremen und schnellen Sounds. Es folgten Konzerte, Festivals und Touren durch Europa.
2016 veröffentlichten sie ihr aktuelles Album "URERE" welches erneut hohen Anklang bei nationalen und internationalen Kritikern fand. Mit "URERE" konnten sie ihren extremen Stil zwischen Black und Death Metal weiter ausbauen und perfektionieren.
Das können nur KRATER aus Sachsen sein!
News vom 24.09.2017
Skyforger
2018 ist es soweit die Letten rund um Skyforger erobern endlich die Schweinsburg.
Die schon seit 22 Jahren aktive Band hat insgesamt 6 Alben veröffentlicht, wobei das letzte names "Senpr?sija /Old Prussia" im Jahr 2015 veröffentlicht wurde und durch zahlreiche internationale Konzerte und Festivals promotet wurde.
Es war also nur eine Frage der Zeit bis die über die europäischen Grenzen bekannte Band unsere Mauern zum Beben bringen würde.
News vom 21.09.2017
Enisum @ In Fiction Entertainment Roster
Wir sind stolz Enisum in unserem Roster willkommen zu heißen.

Bisher bestätigte Gigs:
07.10.2017 - Naglfars Aufbruch Festival (AT)
14.10.2017 - Collegno (IT)
07.12.2017 - Busto Arsizo (IT)
09.12.2017 - Cottbus (DE)
10.12.2017 - Prag (CZ)
11.12.2017 - Banska Bystrica
13.12.2017 - Aalborg (DK)
14.12.2017 - Antwerpen (BE)
31.03.2018 - 01.04.2018 - Dark Easter Metal Meeting (DE)
16.08.2018 - 19.08.2018 - Barther Metal Open Air (DE)

Mehr Shows werden demnächst angekündigt:
News vom 17.09.2017
Havukruunu
Wie die meisten von euch wissen, holen wir jedes Jahr mindestens eine Band, die ihren ersten Deutschlandauftritt überhaupt bei uns feiern!
So hatten 2013 Lux Divina (ES), 2014 Caladmor (CH), 2014 Celtachor (IRL), 2014 Falloch (UK), 2015 Saor (UK), 2015 Kauan (UA), 2016 Cnoc An Tursa (UK), 2016 Himinbjorg (FR), 2016 Khors (UA), 2017 Balfor (UA) und 2017 Raventale (UA) ihren allerersten Deutschlandauftritt bei uns.

Auch für 2018 ist dies geplant und deswegen haben wir die im Jahr 2013 gegründete finnische Pagan Black Metal Band Havukruunu für einen exklusiven Deutschlandgig gebucht! Zwei Demos, eine EP und zwei Alben wurden seit dem veröffentlicht und wissen mit hoch bewerteten Kritiken Presse und Fans zu begeistern!
News vom 10.09.2017
Obscurity
Was erklingt in Herz und Verstand - Bergischer Hammer... Bergisches Land!

Ja richtig, die Bergischen Löwen Obscurity beehren uns 2018 wieder um bereits zum dritten Mal in der Dark Troll Geschichte die Bühne in Schutt und Asche zu zerlegen - irgendwer baut die Bühne zum Glück immer wieder auf :).
News vom 27.08.2017
The Committee
Aufgrund der Zeitverzögerung in diesem Jahr und dem vorzeitigen Ende der Show von The Committee konnten sie nicht ihre gesamte Show zum Besten geben. Klassiker wie "Man of Steel" und "Katherines Chant" blieben deswegen leider aus.
Aus diesem Grund lassen wir uns nicht lumpen und wollen euch 2018 nochmal eine Show ohne Kürzungen bieten und haben sie noch einmal verpflichtet!
News vom 06.08.2017
EREB ALTOR
Wir freuen uns wie Bolle euch bereits eines der Highlights für nächstes Jahr ankündigen zu können. Und zwar kommen Ereb Altor mit einer speziellen 70-minütigen Bathory Show!!!
Die Schweden und heimlichen Erben Bathorys haben seit ihrer Gründung im Jahr 2003 bereits sieben Alben veröffentlicht und gelten mittlerweile als absoluter Top-Act!

News vom 30.07.2017
HORN
Wir freuen uns nach einem kurzen Sommerurlaub von uns euch wieder eine Band bestätigen zu können.
Nach 10 Jahren sind sie endlich mal wieder bei uns im Osten zu sehen und das gleich mit ihrer allerersten Open Air Show!
Hierbei handelt es sich um das Ein-Mann-Projekt von Nerrath, welches er im Jahr 2007 in Paderborn gegründet hat. Bis heute wurden 7 Alben veröffentlicht, während das aktuelle im Januar diesen Jahres veröffentlicht wurde und auf den Namen "Turm am Hang" hört.
Ganz so schwer ist es jetzt wohl nicht mehr. Es handelt sich um Horn!
News vom 28.05.2017
Danksagung und erste Bands
Nach dem Festival ist vor dem Festival!
Aber erst einmal vielen vielen Dank an alle Leute die involviert waren. Danke beste Crew der Welt, die wieder einmal für einen so reibungslosen Ablauf gesorgt hat und auch in manchmal brenzligen Situationen so schnell Lösungen gefunden hat. Danke an alle mehr als großartigen Bands, die uns alle ordentlich eingeheizt und für die passende Atmosphäre gesorgt haben. Danke an die Security, die wieder einmal eine großartige Arbeit geleistet hat. Danke an das Rote Kreuz, welche sich ausgezeichnet um die kleinen oder größeren Blessuren gekümmert haben. Danke an den Bürgermeister und die Anwohner Bornstedts, die das Ganze erst ermöglichen. Danke an alle Fotografen und die Presse für die tollen Bilder und Artikel. Und selbstverständlich danke an alle Fans die dafür gesorgt haben, dass wir restlos ausverkauft waren, dieses Festival mal wieder unvergesslich gemacht haben und wir nächstes Jahr an gleichem Ort und gleicher Stelle weiter machen können mit der Neunten Edition des Dark Troll Festivals!

Und ebenfalls der erste Flyer!
Bornholm
Odroerir
Unlight
News vom 09.04.2017
Jörmungand
Wir freuen uns euch die Band vorzustellen die unser Line up komplettiert.
Viele Worte bedarf es jedoch nicht, denn sie haben uns bereits 2015 ordentlich eingeheizt und für ordentlich Stimmung gesorgt.
Umso mehr freuen wir uns erneut auf die Kölner Pagan Metaller um Jörmungand, welche mit einer komplett neuen Live Show und dem ein oder anderen neuen Song vom kommenden Album für ordentlich Stimmung sorgen werden.
News vom 06.04.2017
Wolfheart
Wie versprochen heute die vorletzte Band unseres Line Ups.
Es handelt sich um das neueste Projekt von Mastermind Tuomas Saukkonen, welches 2013 ins Leben gerufen wurde und bis dato drei Alben veröffentlicht hat. Das neuestes Werk hört auf den Namen „Tyhjyys" und ist erst letzten Monat erschienen. Alle drei bisher veröffentlichten Alben, heimsen eine positive Bewertung nach der anderen ein. Wir freuen uns wahnsinnig euch die Finnen von WOLFHEART als eine der Ersatzbands für XIV Dark Centuries ankündigen zu können.

Na was sagt ihr dazu? m/
News vom 12.03.2017
Campground B
Guten Abend Metalheads! Es gibt noch einige wenige Resttickets bei Nuclear Blast und Ticketscript!
Und nicht nur das, da der Campingplatz begrenzt ist, wollen wir euch ab jetzt weitere Campingtickets für einen zweiten Campground in unserem Shop anbieten. Dieser befindet sich nicht weit entfernt im Ort Bornstedt unterhalb der Burg und verfügt auch über eigene Duschen!
News vom 02.03.2017
Your Heroes Are Dead Tour
Hier der aktualisierte Flyer zur "Your heroes are dead" Tour.

Bisher bestätigte Daten:

Th 20. April 2017 - TBA
Fr 21. April 2017 - Lichtenfels, Ragnarök Festival
Sa 22. April 2017 - Oberhausen, Helvete
Su 23. April 2017 - Eindhoven, Dynamo
Mo 24. April 2017 - Roeselare, De Verlichte Geest
Tu 25. April 2017 - Pratteln, Z7
We 26. April 2017 - Weiher, Live Music Hall
Th 27. April 2017 - Berlin, Blackland
Fr 28. April 2017 -TBA
Sa 29. April 2017 - Hamburg, MS Stubnitz
News vom 29.01.2017
Lagerstein
Trollfamilie hört uns an, es gibt Piraten die von weit weg zu uns reisen, die Burg kapern und für sich erobern wollen!
Wahrscheinlich haben sie von unserem flüssigen Gold gehört und wollen sich dies nun unter den Nagel reißen.
Helft uns das zu verhindern! Es gibt nicht mehr all zu viele Tickets um an dieser hiesigen Schlacht teilzunehmen. Wer die Burg mit uns verteidigen will, sollte schnell sein!
Wir sind noch an einige Informationen über diese Piraten gekommen.
Sie reisen aus dem fernen Brisbane (Australien) auf ihrem Schiff, der S.S. Plunderberg an. Haben bereits 2 starke Alben im Gepäck, während das aktuelle auf den Namen "All for Rum & Rum for All".
Die Crew ist Sieben Mann stark und hört auf folgenden Namen:
Lagerstein

Was meint ihr, schaffen wir es die Burg zu verteidigen?
Oder versöhnen sich Piraten und Trolle bei einem mächtigen Saufgelage?
© All Rights reserved by In Fiction Entertainment UG
~ impressum ~ Datenschutzhinweis ~